Nur Online

Carsten Ulbricht: Social Media und Recht - Taschenbuch

Artikelnummer:
9783648102206
€ 46,30
inkl. MwSt.
Lieferzeit
So einfach gehts:

Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.

Innerhalb Österreich 3-5 Werktage Keine Lieferung nach Deutschland
Abholung in der Filiale
So einfach gehts:

Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.

Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.

(Click & Collect)

Produktmerkmale

Ulbricht:Social Media und Recht

Posten, sharen, liken - dieses Buch erklärt verständlich alle wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen, die Unternehmen im Social Web beachten sollten: Ob Urheberrecht, die neue Datenschutzgrundverordnung, Dokumentationspflichten oder Einbinden der Mitarbeiter mit Hilfe Social Media Guidelines - nicht zuletzt wegen des erheblich erhöhten Bußgeldrahmens sollten sich Unternehmen rechtzeitig mit diesen komplexen Themen auseinandersetzen.

Inhalte:

  • Aktuelle Informationen zu den juristischen Risiken und Besonderheiten von Social Media
  • Umgang mit nutzergenerierten Inhalten
  • Social Media Marketing und Social Media Recruiting
  • Checklisten zu Urheberrecht, Social-Media-Präsenz des Unternehmens sowie Social Media Guidelines
  • Social Media Security: Richtlinien zur Reduzierung von Sicherheitsrisiken
  • NEU: aktuelle Informationen zu der ab 2018 geltenden Datenschutzgrundverordnung, rechtliche Grenzen für Influencer Marketing und Testimonials


Details
Höhe 16 mm
Anzahl Seiten 368
Autor Carsten Ulbricht
Verlag Haufe
Erscheinungsjahr 2017
Eigengewicht 480 g
ISBN 9783648102206
Sprache Deutsch
Medium Taschenbuch
Serie Haufe Fachbuch
Rezension Management-Journal - Fazit: Der Ratgeber von Carsten Ulbricht darf in keinem Unternehmen fehlen, das sich in Social Media engagiert. Darin sind verständliche Antworten sowie viele Tipps aus der Praxis versammelt. Ein rundum gelungenes Buch. Managementbuch.de