Nur Online

Hartmut Fischer: Vereinsmarketing - Taschenbuch

Artikelnummer:
9783648109090
€ 36,00
inkl. MwSt.
Lieferzeit
So einfach gehts:

Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.

Innerhalb Österreich 3-5 Werktage Keine Lieferung nach Deutschland
Abholung in der Filiale
So einfach gehts:

Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.

Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.

(Click & Collect)

Produktmerkmale

Fischer.Vereinsmarketing

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle Mittel zu organisieren. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen für Ihren Verein finden, aktiv Kontakte knüpfen und wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien bringen. Präsentieren Sie der Öffentlichkeit Ihre Vereinsarbeit und sichern Sie mit zeitgemäßem Marketing die Zukunft Ihres Vereins.

Inhalte:

  • Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den Medien
  • Interne Vereinskultur und deren Darstellung nach außen
  • Klassische Werbemittel und neue Medien
  • Aktionen und Veranstaltungen umsetzen
  • Finanzierung über Spenden, Sponsoring, öffentliche Mittel, Stiftungen, Crowdfunding

Arbeitshilfen online:

  • Mustervorlagen
  • Formulare
  • Checklisten

Details
Höhe 16 mm
Anzahl Seiten 271
Autor Hartmut Fischer
Verlag Haufe
Erscheinungsjahr 2018
Eigengewicht 438 g
ISBN 9783648109090
Sprache Deutsch
Medium Taschenbuch
Serie Vereinsmarketing