Hartmut Fischer: Vereinsmarketing - Taschenbuch
Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.
Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.
Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.
Produktmerkmale
Fischer.VereinsmarketingDer Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle Mittel zu organisieren. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen für Ihren Verein finden, aktiv Kontakte knüpfen und wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien bringen. Präsentieren Sie der Öffentlichkeit Ihre Vereinsarbeit und sichern Sie mit zeitgemäßem Marketing die Zukunft Ihres Vereins.
Inhalte:
- Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den Medien
- Interne Vereinskultur und deren Darstellung nach außen
- Klassische Werbemittel und neue Medien
- Aktionen und Veranstaltungen umsetzen
- Finanzierung über Spenden, Sponsoring, öffentliche Mittel, Stiftungen, Crowdfunding
Arbeitshilfen online:
- Mustervorlagen
- Formulare
- Checklisten
Höhe | 16 mm |
---|---|
Anzahl Seiten | 271 |
Autor | Hartmut Fischer |
Verlag | Haufe |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Eigengewicht | 438 g |
ISBN | 9783648109090 |
Sprache | Deutsch |
Medium | Taschenbuch |
Serie | Vereinsmarketing |