Nur Online

Kai Reinhardt: Digitale Wettbewerbsvorteile in der Praxis - Taschenbuch

Artikelnummer:
9783791060606
€ 41,20
inkl. MwSt.
Lieferzeit
So einfach gehts:

Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.

Innerhalb Österreich 3-5 Werktage Keine Lieferung nach Deutschland
Abholung in der Filiale
So einfach gehts:

Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.

Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.

(Click & Collect)

Die digitale Transformation wird durch veränderte Kundenbedürfnisse, neue Technologien wie KI und steigenden Wettbewerbsdruck vorangetrieben.

Vor diesem Hintergrund gibt das Buch Führungskräften praxisorientierte und wissenschaftlich fundierte Methoden an die Hand, um digitale Chancen optimal zu nutzen. Es verbindet bekannte Konzepte des Strategischen Managements mit neuen Ansätzen, die je nach Unternehmenssituation variieren.

Die Autoren - erfahren in der Führung digitaler Unternehmen und in der Lehre in Europa, Australien und den USA tätig - zeigen, wie digitale Strategien geplant, umgesetzt und verankert werden. Unterstützt durch zahlreiche Praxisbeispiele, Abbildungen und Checklisten, behandelt das Buch:

  • - Grundlagen und Begriffe der digitalen Transformation
  • - Kriterien zur Auswahl einer digitalen Basisstrategie
  • - Digitally Enhanced Business: Digitalisierung der Wertschöpfungsprozesse
  • - Digitally Expanded Business: Erweiterung des Angebots um digitale Elemente und Übergang zu digitalen Geschäftsmodellen
  • - New Digital Business: Diversifizierung durch neue digitale Angebote
  • - Konsequente Umsetzung und Verankerung von Digitalstrategien
  • - Leadership und Kompetenzentwicklung im digitalen Zeitalter

Ein unverzichtbares Werk für alle, die die Wettbewerbsfähigkeit ihres Unternehmens im digitalen Zeitalter stärken wollen.


Details
Höhe 230 mm
Anzahl Seiten 220
Autor Kai Reinhardt
Verlag Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr 2024
Eigengewicht 367 g
ISBN 9783791060606
Sprache Deutsch
Medium Taschenbuch
Serie Digitale Wettbewerbsvorteile in der Praxis