Sascha Friesike: 33 Erfolgsprinzipien der Innovation - Taschenbuch
Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.
Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.
Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.
Produktmerkmale
Gassmann:33 Erfolgsprinzipien der InnovDieses Werk zeigt Ihnen ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen. Zum Beispiel das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkte verweist, die genau das einhalten, was der Kunde braucht, oder das Aikido-Prinzip, das zeigt, dass es sich lohnt, anders zu denken.
Anzahl Seiten | 288 |
---|---|
Autor | Sascha Friesike |
Verlag | Hanser |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Eigengewicht | 462 g |
ISBN | 9783446430426 |
Sprache | Deutsch |
Medium | Taschenbuch |
Serie | 33 Erfolgsprinzipien der Innovation |
Herstellerinfo | Es gibt zwar kein Rezept, um als Unternehmen dauerhaft innovativ zu sein. Doch Oliver Gassmann und Sascha Friesike haben 33 Erfolgsprinzipien entdeckt, denen die erfolgreichsten Unternehmen folgen und die ihnen immer einen Innovationsvorsprung gegenüber Wettbewerbern verschaffen. impulse, April 2018<br><br>Die 33 Erfolgsprinzipien liefern Ansatzpunkte und Hilfestellung, um ein Unternehmen innovativ, also wettbewerbsfähig und damit überlebensfähig zu halten. Dieser relativ schmale Band gehört zum besten, was der Buchmarkt aktuell zu diesem Thema bietet. Andreas Matz, Hamburger Abendblatt, 26.05.2012<br><br>Grundregeln für erfolgreiche Produkte Werben & Verkaufen, 19.04.2012<br><br>Ihr anregegungsschweres, gekonnt mit leichter Hand geschriebenes Buch ist eine lohnende Lektüre. Hartmut Volk, Der Standard, 13./14.10.2012 |