Nur Online

Bernhard Guetz: Digital Advertising in the Post-cookie Era - gebunden

Artikelnummer:
9783658470999
€ 43,99
inkl. MwSt.
Lieferzeit
So einfach gehts:

Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.

Innerhalb Österreich 3-5 Werktage Keine Lieferung nach Deutschland
Abholung in der Filiale
So einfach gehts:

Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.

Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.

(Click & Collect)
In deiner Filiale derzeit nicht verfügbar
Abholung nicht verfügbar

This book explains how companies can successfully plan and implement their online campaigns - even after the end of third-party cookies. Campaigns on social media platforms, in search engines, and through display advertising can still be effective if potential customers are targeted accurately.

The authors demonstrate how this can work without cookies: developing a Minimum Viable Persona and defining campaign groups along the customer journey play central roles. For each touchpoint on the path to purchase, milestones must be tracked, allowing the effectiveness and efficiency of the measures to be easily verified.

A resource for marketing professionals seeking solutions in the post-cookie era to continue reaching their target audiences without waste coverage.