Nur Online

Digital Markets Act - gebunden

Artikelnummer:
9783406789991
€ 195,40
inkl. MwSt.
Lieferzeit
So einfach gehts:

Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.

Innerhalb Österreich 3-5 Werktage Keine Lieferung nach Deutschland
Abholung in der Filiale
So einfach gehts:

Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.

Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.

(Click & Collect)
The bookThe Digital Markets Act (DMA) brings many new rules for large platform operators. Companies that use central platform services of gatekeepers as well as private end-users of platforms are affected.The target groupIn-house counsels, companies, lawyers, supervisory authorities, business and consumer associations, insurance companies, research institutions, European institutions, non-governmental organisations.

Details
Höhe 245 mm
Anzahl Seiten 583
Verlag Hart Publishing, Oxford
Erscheinungsjahr 2024
Eigengewicht 1190 g
ISBN 9783406789991
Sprache Englisch
Medium gebunden
Serie Digital Markets Act
Herstelleradresse Beck Juristischer Verlag
Wilhelmstr. 9, 80801 - DE, München
Herstellerkontakt Kundenservice@beck.de
Breite 165 mm
Tiefe 53 mm