Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten - gebunden
Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.
Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.
Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.
Produktmerkmale
Marketing und Innovation in disruptivenMit Beiträgen von
- Prof. Dr. Jost Adler
- Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus
- Dr. Max Backhaus
- Dr. Michael Bathen
- Prof. Dr. Peter Billen
- Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
- Dr. Katharina Ferreira-Bathen
- Claudia Franke
- Nils Fränzel
- Lorenz Gabriel
- Prof. Dr. Ingmar Geiger
- Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
- Prof. Dr. Karsten Hadwich
- Nick Hof
- Dr. Jens Hofmann
- Prof. Dr. Michael Jäckel
- Prof. Dr. Frank Jacob
- Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp
- Dr. Pascal Kowalczuk
- Christian Krams
- Julian Morgen
- Dr. Lukas Mohr
- Dr. Alexandra Moritz
- Prof. Dr. Katrin Muehlfeld
- Dr. Daniel Mühlhaus
- Jennifer Musial
- Mi Nguyen
- Prof. Dr. Alexander Pohl
- Dr. Sonja Pointner
- Prof. Dr. Tilmann Raff
- Armin Roick
- Joana Roth
- Dr. Kaveh Rouhi
- Maxim Saleschus
- Prof. Dr. Axel G. Schmidt
- Prof. Dr. Tim Schönborn
- Nadine Seitz
- Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda
- Prof. Dr. Markus Voeth
- Nina Weinmann
- Prof. Dr. Oliver Wiesener
- Dr. Tobias Wolf